Gundi Dobler - Autorin aus Bellenberg
Impressionen in Wort und Bild Startseite Die Idee Über mich Bücher Podcast Presse Aktuelles Kontakt

Himmelsruf

Startseite Die Idee Über mich Bücher Podcast Presse Aktuelles Kontakt Augenblicke Glücksmomente Herzenslichter Reichtum Mut zur Langeweile Mit Licht durchs Leben ... noch mehr Gedichte Links Impressum
Hilf uns dabei, darauf zu vertrauen, dass das Gute letztendlich siegen wird und schenk uns die Würde, manchmal Ungerechtigkeit zu ertragen. Stütze uns, wenn wir schwach werden und richte uns wieder auf, wenn wir fallen ... gib uns Antwort auf unausgesprochene Fragen. Ermahne uns zur Zuversicht und schenke uns den nötigen Mut, wenn Leiden über uns kommen, die man nicht zu ändern vermag. Schenke unserer verletzten Seele Trost, denn sie ist vielen Verwirrungen und Angriffen ausgesetzt, Tag für Tag! Ermuntere uns, deinen Befehlen zu folgen, andere anzunehmen, wie sie sind und jederzeit bedingungslos zu lieben. Begleite uns auf dem Weg durch unseren Alltag, appeliere an unsere Hilfsbereitschaft, denn nur so können wir die Gleichgültigkeit besiegen.
(C) 2014 kreatives Schreiben