Gundi Dobler - Autorin aus Bellenberg
Impressionen in Wort und Bild Startseite Die Idee Über mich Bücher Podcast Presse Aktuelles Kontakt

Lebensjahre

Startseite Die Idee Über mich Bücher Podcast Presse Aktuelles Kontakt Augenblicke Glücksmomente Herzenslichter Reichtum Mut zur Langeweile Mit Licht durchs Leben ... noch mehr Gedichte Links Impressum
Das Alter sagt aus, wie lange wir auf dieser Erde atmen, wie viel gelebte Zeit schon hinter uns liegt, nichts jedoch, wie wir uns fühlen und ob nicht manchmal das übermütige Kind in uns siegt! Viele bedrückt es, wenn sie gewisse Altersgrenzen überschreiten, die Jugend in den Hintergrund rückt, doch wir können die Frische im Herzen erhalten, trotz der Reife, die uns nun schmückt! Mit der Zeit zu gehen hilft dabei, uns im Mittelpunkt zu drehen und im Jetzt zu leben, durch Fröhlichkeit und Neugier können wir unserer Seele einen zeitlosen und lebendigen Anstrich geben!
(C) 2014 kreatives Schreiben