Gundi Dobler - Autorin aus Bellenberg
Impressionen in Wort und Bild Startseite Die Idee Über mich Bücher Podcast Presse Aktuelles Kontakt

Wenn Hände ineinander liegen

Startseite Die Idee Über mich Bücher Podcast Presse Aktuelles Kontakt Augenblicke Glücksmomente Herzenslichter Reichtum Mut zur Langeweile Mit Licht durchs Leben ... noch mehr Gedichte Links Impressum
Lasst uns die Hände ineinander legen und gemeinsame Ideale pflegen ... So entsteht Gemeinschaft und eine wachsende Kraft, es ist doch schön, wenn man es zusammen schafft! Lasst uns neugierig sein, was andere denken und so eigene Ideen auf gemeinsame Wege lenken. Man kann viel bewegen, wenn man aneinander rückt und zusammenhält, denn oft ist uns allein die Sicht dafür verstellt. Wir können mit kleinen Taten Großes erreichen, spüren die Wärme im Herzen und setzen für andere ein Zeichen!
(C) 2014 kreatives Schreiben