Gundi Dobler - Autorin aus Bellenberg
Impressionen in Wort und Bild Startseite Die Idee Über mich Bücher Podcast Presse Aktuelles Kontakt

Podcast

Ein Gedicht zu lesen ist eine Variante, um den Gedanken des Autors zu folgen, diese zu hören ist eine andere Möglichkeit, um Worte in die Herzen zu tragen! Ich werde hier immer wieder Themen aufgreifen, die mich und auch dich beschäftigen, denn jeder hat in seiner Seelentiefe die gleichen Bedürfnisse, Gedanken, Ängste und Hoffnungen! Diese Beiträge werden regelmässig erweitert und bieten dem Besucher meiner Internetseite eine kleine Auszeit im Alltag, einen Grund für eine Gedankenreise, die Möglichkeit zum geistigen Austausch und vielleicht einen positiven Leitfaden aus einer Sackgasse, in der man sich gefangen fühlt. Ich freue mich auf Dein offenes Ohr, über das meine Worte den Weg zum Herzen finden können!

Folge 001: Zufriedenheit

Viel zu oft sind wir mit uns und den eigenen Lebensumständen unzufrieden. Ist es wirklich so oder ist uns selbst nur die Sicht verstellt? Würden wir nicht viel leichter und erfüllter leben, wenn wir ja zu uns sagen könnten? 10.03.2012 anhören

Folge 002: Ehrlichkeit

Es gehört Mut dazu, ehrlich zu seiner Meinung zu stehen! Viele Menschen wählen den bequemeren Weg und sind wie ein Fähnchen im Wind. Eines ist sicher, unsere Seele atmet leichter, wenn wir zur Wahrheit stehen und diese zum Ausdruck bringen! 19.03.2012

anhören

Folge 003: Mut zur Langeweile

Wir hetzen durch die Woche und finden kaum Ruhe für uns selbst, weil der Terminkalender unser Leben manipuliert. Viel Alltagshetze ist aber auch hausgemacht, weil man überall dabei sein und nichts verpassen möchte. Wie wäre es mal mit ein wenig Mut zur Langeweile? 21.03.2012 anhören
Startseite Die Idee Über mich Bücher Podcast Presse Aktuelles Kontakt Augenblicke Glücksmomente Herzenslichter Reichtum Mut zur Langeweile Mit Licht durchs Leben ... noch mehr Gedichte Links Impressum (C) 2014 kreatives Schreiben Podcast Podcast