Gundi Dobler - Autorin aus Bellenberg
Impressionen in Wort und Bild Startseite Die Idee Über mich Bücher Podcast Presse Aktuelles Kontakt

Lesungen in Schwangau in der Literatur- und Märchenstube

Startseite Die Idee Über mich Bücher Podcast Presse Aktuelles Kontakt Augenblicke Glücksmomente Herzenslichter Reichtum Mut zur Langeweile Mit Licht durchs Leben ... noch mehr Gedichte Links Impressum
Meine Lesungen in Schwangau in der Literatur- und Märchenstube waren über viele Jahre ein fester Bestandteil in meinem Terminkalender. Zu allen vier Jahreszeiten war ich dort zu Gast, um die Urlauber mit anderen Autoren gemeinsam zu unterhalten. Musikalisch abgerundet hat diese Veranstaltungen mein Autorenfreund und Musiker Jochen Domenico Höpfner, der mich auf diesen Lesereisen bei Wind und Wetter begleitet hat. Die Organisatorin und "Märchenfee" Marie-Luise Kaiser, ebenfalls Autorin, ist eine wundervolle und herzerfrischende Persönlichkeit und dadurch war jede Lesung ein voller Erfolg. Inzwischen ist die Literatur- und Märchenstube leider geschlossen. Was jedoch bleibt, wie so oft im Leben, sind wunderschöne Erinnerungen. Aus dieser Lesung ergab sich auch ein Event in Frankfurt "Genuss und Kultur" im Kochstudio Schreuer. Das Inhaber-Ehepaar hat in Schwangau Urlaub gemacht! Dies war meine weiteste Lesereise und der Weg hat sich gelohnt!
(C) 2014 kreatives Schreiben