Gundi Dobler - Autorin aus Bellenberg
Impressionen in Wort und Bild Startseite Die Idee Über mich Bücher Podcast Presse Aktuelles Kontakt

Mit Lyrik aus dem Alltag den Menschen helfen

Startseite Die Idee Über mich Bücher Podcast Presse Aktuelles Kontakt Augenblicke Glücksmomente Herzenslichter Reichtum Mut zur Langeweile Mit Licht durchs Leben ... noch mehr Gedichte Links Impressum
Ich wurde zur Autorenlesung in Hoffmanns Bücherkabinett eingeladen und meine Gedichte wurden vom Querflötentrio der Musikschule Senden eingerahmt Es war eine schöne Stimmung mit guten Gesprächen und ich ging erfüllt nach Hause, weil mir die Zuhörer wiederholt sagten, dass es wertvolle Texte für sie sind und sie sich in meinen Worten wiederfinden. Ich hätte nicht im Traum daran gedacht, dass innerhalb eines Jahres so viele meiner Bücher auf Nachtkästchen liegen oder ins Krankenhaus mit in die Tasche gepackt werden. An dieser Stelle möchte ich eine begeisterte und treue Leserin erwähnen, die fast neunzig meiner Bücher verschenkt und an Freunde bis hoch in den Norden verschickt hat. Das bedeutet, es waren neunzig lange und unterschiedliche Widmungen, die persönlich für die Beschenkten formuliert wurden. Das würde schon ein eigenes Buch geben ... das Buch der Widmungen!
(C) 2014 kreatives Schreiben